Hauptmoped 2019/2020

  • Mit welchem Deiner Mopeds fährst Du am meisten ? 132

    1. Honda ST 1300 (52) 39%
    2. Honda ST 1100 (27) 20%
    3. Honda GL 1800 (15) 11%
    4. andere Honda (13) 10%
    5. andere Marke (1) 1%
    6. BMW Tourer oder GS (16) 12%
    7. Kawasaki (0) 0%
    8. Yamaha (2) 2%
    9. Suzuki (2) 2%
    10. Triumph (4) 3%

    Weihnachtsfrage 2019 !


    Was fahrt Ihr aktuell als Hauptmoped?


    Wenn es in der Auswahl dabei ist, einfach nen Haken machen.


    Andernfalls einfach hier drunter reinschreiben, falls es Euch nicht allzu peinlich ist.


    Gruß - Tommy

  • Man merkt, im Bayernwald ist schon der Winter ausgebrochen, Zeit der großen Langeweile .. :shock: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oha Leute


    Das "Schwermetall" ist der PAN ja dicht auf den Fersen ...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Die Auswahlmöglichkeit "Andere" fehlt.
    Wäre (bestimmt nicht nur für mich) interessant zu wissen, wie viele "andere" Moppeds hier die Hauptmoppeds sind

  • Man merkt, im Bayernwald ist schon der Winter ausgebrochen, Zeit der großen Langeweile .. :shock: ;-)


    Weiße Scheiße 0))((0
    .
    .
    In ner Umfrage gibt es maximal 10 Antwortoptionen


    Wenn es in der Auswahl dabei ist, einfach nen Haken machen.


    Andernfalls einfach hier drunter reinschreiben …

  • Ich habe aus BMW GS und Tourer ein Paket gemacht, dafür "andere Marke" zugefügt, jetzt sollte sich jeder austoben können. Ergebnis ist dadurch nicht verfälscht, die GS-Treiber hatten sich noch nicht eingetragen.

  • Die Umfrage scheint ja zu gefallen und wird angenommen, dann wäre es doch vielleicht von allgemeinem Interesse, wenn


    a. die Umfragen 1x jährlich fortlaufend gemacht werden und einen eigenen Platz im Forum hätten oder wenigstens irgendwo passend untergebracht und dort oben angepinnt werden und
    b. man aus den einzelnen Jahresergebnissen eine Gesamtdarstellung macht, so das man sich bequem einen schnellen Überblick über die einzelnen Jahre mit ihren jeweiligen Veränderungen verschaffen kann.


    Tommy (nur ein Vorschlag -%-) könnte ja jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit eine neue Jahresumfrage starten, das Ergebnis des Vorjahres wird dann wieder in die Gesamtliste eingefügt werden usw.
    Ist keine große Sache für die Mods, da es ja ein Selbstläufer ist und die Gesamtliste nur einmal im Jahr ergänzt werden muss GOO

  • Naaaaamd..
    Also...früher hatte ich auch immer 2 Töffs. dann hab ich aus ner Elektra Glide und ner Gsxf 1100
    meine 11er Pan gebastelt.
    Seitdem reicht mir jeweils nur eine.
    Und jetzt hab ich halt ne GW.
    Vorläufig denke ich das es keine 2te geben wird..da fällt mir die Entscheidung welche denn nu gescheucht werden soll, ziemlich einfach..
    In diesem Sinne.

  • Wie im anderen Thread bereits geschrieben ist meine Hauptmopette die CBX, die Pan ist als zweite Karre dicht dran, was jedoch zur Zeit daran liegt, dass kein weiteres Krad da ist. Aber daran arbeite ich zur Zeit.
    Achim

  • Danke Olli für's Ändern, habe sogleich abgestimmt. GOO
    Mein Hauptmopped ist übrigens ein anderer V4, ebenfalls von Honda: Eine RC36 / VFR750F