Magic 12 am Sa. 16.05.2020

  • GOO Ihr seit gut


    Ollis Idee mit ride to end finde ich echt interessant, aber es ist in der Tat: Ride to eat (also: Fahrt zum Essen). Wir treffen uns 2 - 3 mal im Jahr an einem wechselnden Ort. In der Regel um 16.00 Uhr zum Gruppenfoto und anschließend geht es gemeinsam zum Abendessen und zum anschließenden gemütlichen Zusammensein.


    Im Mai wird es die Holzbrücke in Miellen an der Lahn - N50°19.5122 O007°39.9487 - ( N50°19.5122 E007°39.9487 ) - sein. Wir haben so die Gelegenheit dass diejenigen, die "nur" zum gemütlichen Teil des Abends kommen können/wollen mit den Verrückten M12érn einen tollen Abend verbringen können.


    Im Oktober treffen wir uns übrigens an der Brücke von Millau in Frankreich ... vielleicht hat ja einer von Euch (oder auch mehrere) Lust auf eine kleine entspannte Tour :lol:-%-

  • würde mich auch interessieren ;-)


    habe im Netz nur dies gefunden:


    https://www.zazzle.co.uk/my_lo…_shirt-235583679749481558


    interessant auch die Rückseite vom T-Shirt.



    Wenn jemand die Grafik macht, könnte das Wolfgang sicherlich drucken.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km



  • Also anmelden:
    oben ist der Link zum IBA-Forum - anklicken - dann dort Unterforum "IBA Germany " anklicken - Termine aktuell - Anmeldung M12 - 2020 .....


    würde ich ja machen, wenn

    Zitat

    You have insufficient privileges to reply here.

    nicht wäre. Vermutlich muss mich da noch ein Admin vom IBA Forum freischalten.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • merkwürdig ... ich kümmere mich darum :shock:



    den Aufkleber habe ich vor einigen Jahren in England geschenkt bekommen. Leider kann ich Dir/Euch hier nicht weiterhelfen. Wenn jedoch einer einen "neuen" bastelt oder es als T-shirt herausgibt .... ich bin dabei :lol: