Berliner Biker...kann Bier öffn en

  • Moin Moin
    Tu dir doch mal ein gefallen und stell dich ein bisschen mehr vor, als nur das du aus Berlin kommst und ein Bier aufbekommst.
    Erstmal muss man ja wissen wenn man da überhaupt schreibt und du wirst sehen wie viele aus Berlin oder Umgebung kommen, zB gibt es da auch die Ost-Fraktion, die einem gerne Hilft wenn man probleme hat.


    Gruss Ralph

  • Habe ne Pan 1100 und zwei linke Pfoten Wer ist aus Berlin und kann mir ggf mal helfen...


    1.Es würde dir schon sehr helfen, wenn du deine Kodderschnauze zugunsten gepflegter Umgangsformen abstellen würdest.


    2. Da du offensichtlich außer einem 17er kein Werkzeug bedienen kannst, solltest du die Finger davon lassen und dein Problem (was auch immer es ist) einem Fachkundigen überlassen.


    3. Brauchst du nicht für jede Antwort einen neuen Thread aufzumachen.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ok angekommen...
    Zu mir ...
    Ich fahre seit 2008 wieder mopped..
    Alte Kisten mind. 20 Jahre alt waren sie alle 35 war die älteste.
    Ich versuche 10.000km im Jahr zu fahren nur Touren kein Arbeitsweg.
    Alles was Osten ist war ich...balaton tatra Böhmen.
    Die Idee zu fahren bis das Wasser Stopp sagt war immer schon die Idee...
    Deshalb Lissabon...
    Kochen kann ich besser als schrauben deshalb kommt man öfter zu mir ans Lagerfeuer...
    Und die Pan steht ja nicht im Verdacht ständig kaputt zu gehen...
    Letzte Tour aus dem Sauerland 600km waren ein Genuss.

  • Siehste, schon besser...
    Wenn du 10000 km im Jahr fahren willst, hast du mit der Pan das richtige Moped...
    Ein Freund fragte mich vor zwei Jahren, ob ich mit wollte an den Baikalsee, in einem Monat hin und zurück. Was ich dann dankend abgelehnt habe.
    Er ist im Juni gefahren, mit seiner GS. Allerdings nicht zum Baikal, sondern durch den Pamir.
    Ich habe Wahnsinnsbilder von ihm gesehen, aber ich fuhr halt nicht mit, weil die Pan keine Enduro ist. Hinterher war ich froh darum, weil die Gegend ist sehr schön, aber die Strassen definitiv nicht Pan geeignet.


    Aber sonst kannst du mit dem Teil überall hinfahren, naja, Sahara würde ich ausschließen...
    Ansonsten kann ich nicht viel sagen, ich habe die 1300er, keine 2 linken Pfoten, aber dennoch kein Schrauber...

  • Genau deshalb Die Pan...
    Mit den anderen war sitzen über 300km am Tag nur Katastrophe.
    Die Pan fuhr 600km am Tag 90% Landstraße..u d es war nur ein Traum.
    Mongolei mit der ktm war auch ein Erlebnis.. da würde die Pan sterben..nur Steppe kaum Asphalt