• Hi Heiko,

    zunächst mal meinen verspäteten, aber genauso herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


    Aber hier mal zum Thema. Meinste nich, deine Antwort kommt `nen bisken spät?
    Und was ist eine Zirkobender? Onkel Google weiß dat auch nich!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke Löti !

    Zu deiner Frage was ein Zirkobenter ist kann ich dir nur sagen schaue dir das Bild an .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Siegfried, ich hab das auch gegoogelt und bin ob des Suchergebnisses fast vom Stuhl gerutscht: nix

  • So Jungs, jetzt noch mal ganz von vorn zum mitschreiben.;-)


    jöwi61

    Jörg, was meinst du mit "könnte sowas sein"?

    Meinst du Knobis Bild in #1 oder Pakos "Zirkobenter" in #15 (diesen Begriff kennt nicht mal Onkel Google)?


    Und nein, es sind keine Dichtungsschneider, sondern, wie schon in 11/2019 in #4 von mir aufgeklärt, ein Zusatz/Aufsatzgerät zum "Löcher-in-Fliesen-schneiden".

    Der Link von mir in #4 funzt leider nicht mehr. Aber hier gibt es ein neues Bild.


    $_59.JPG


    Und nun können wir diese spezielle Frage "beerdigen".

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ... eine Frage wäre da noch: Hast du das Ding jetzt von Knobis Chef gekauft? Ach nee - dann wäre es ja gelb. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes, meinst du mich?

    Nee, nix gekauft. Bei mir hat der Fliesenleger alle Löchsken gemacht.

    Das Teil in #22 kann man bei den IBäh Kleinanzeigen unter #1679293587 für 8 EUR. in 44267 Hörde käuflich erwerben.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)