Reisebericht Bella Italia

  • Gestern bin ich zufällig wieder über den schönen Reisebericht "Mit der Vespa durch Italien" gestolpert (hatten wir hier schon mal). Konkret gehts vom Gardasse über Iseo und durch Po-Ebene nach Ligurien ins Cinque Terre. Das ist bekanntlich eine meiner Lieblingsecken, die Route habe ich im Großen und Ganzen jährlich mehrfach unter den Rädern .. ein gelunger Bericht, wie ich finde :lol:


    https://www.3sat.de/dokumentat…pa-durch-italien-102.html

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • den Bericht hatte ich schon mal gesehen.
    Übrigens solltest du dich da demnächst wieder rumtreiben wollen, lass die Flip Flops zu Hause das kosten in Cinque Terre Strafe wenn man mit solchen dort auf Wanderschaft geht. Es gab wohl zu viele Unfälle mit dieser Besohlung. :lol:


    Badelatschen

  • .. ob mit Badelatschen an der Steilküste oder in Sandalen im Hochgebirge, manche raffen`s einfach nicht. Die denken, das ist alles ein großer Freizeitpark, x-fach abgesichert, na ja :roll: . Ich für meinen Teil gehöre nicht zu den Wanderfreudigen unter den Motorradfahrern, mir reicht schon der Fußweg von der Schranke runter nach Varnazza .. und das ist der spaßige Teil, geht dann natürlich wieder rauf :mrgreen: .. aber es ist jedes Mal jeden Schweißtropfen wert :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------