Kalender 2020

  • Forumskalender


    Moin Moin


    Da ich (Mitglied Ost-Fraktion) überredet wurde von der Ost-Fraktion einen Kalender mit Andy 2020 zu machen, hat Andy sehr schöne Bilder und Collagen zusammen gestellt, aber was dazu gesagt werden muss, das die Bilder hauptsächlich aus der Ost Fraktion gestellt wurden, die aber alle auch hier im Forum sind.
    Kalender würde genauso wie im diesen Jahr sein, da wir die gleiche Druckerei haben.
    .
    Der Preis liegt bei 17,50 Euro pro Kalender zzgl. Versandkosten,die dieses Jahr etwas erhöht wurden.
    Die Kalender werden direkt von der Druckerei an die Abnehmer geschickt.
    Andy erstellt die Kalenderfotos und leitet sie dann direkt an die Druckerei.


    Organisatorisch habe ich das mit der Druckerei wie folgt abgesprochen:Jeder der einen oder mehrere Kalender haben möchte, schickt mir eine PN mit seiner Anschrift ,wo er den Kalender hin haben möchte.
    Anzahl der Kalender
    Lieferadresse
    Seinen Forumsnamen


    Per PN bekommt jeder Besteller von mir dann die Bankdaten der Druckerei zum Überweisen des Jeweiligen Betrags. Da es so am einfachsten ist ,direkt an die Druckerei zu Überweisen.
    So nun kann es losgehen , wer möchte für 2020 einen Kalender, wer noch fragen hat, werde versuchen sie zu beantworten.



    Gruss Ralph


    1. Stk Ralle ,Ralph

  • Noch ein kleiner Nachtrag, da es schon sehr spät ist mit dem Kalender, kann es sein das die Kalender erst Anfang Januar rausgeschickt werden.


    Gruss Ralph

  • Ganz schlimm!


    Woher soll ich denn dann wissen was für einTag es ist?
    Ach ja, wenn der Kalender dann da ist, kann ich man nachsehen welcher Tag gestern und davor war.-%-


    1x für Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich führe mal eine Liste, damit ich keinen vergesse:


    1xRalle,Ralph
    1xPeter,Butter
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef

  • 1xRalle,Ralph
    1xPeter,Butter
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef
    1xha_motorrad (Hartmut)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 1xRalle,Ralph
    1xPeter,Butter
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef
    1xha_motorrad (Hartmut)
    1x gold_pan

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • 1xRalle,Ralph
    1xPeter,Butter
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef
    1xha_motorrad (Hartmut)
    1x gold_pan
    1x hondapan

  • 1xRalle,Ralph
    1xPeter,Butter
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef
    1xha_motorrad (Hartmut)
    1x gold_pan
    1x hondapan
    1x Mungg (Fränzu)

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

    Einmal editiert, zuletzt von Mungg () aus folgendem Grund: Anschluss an Liste

  • Moin bis Samstag ist es noch möglich Kalender zu bestellen, dann gebe ich alle Adressen an die Druckkerei und die macht die Kalender fertig, also wer noch möchte.


    Gruss Ralph


    1xRalle,Ralph
    21xOst-Fraktion
    1xbraue,Ralf
    1xAchim Grabbe
    1xDetlef
    1xha_motorrad (Hartmut)
    1x gold_pan
    1x hondapan
    1x Mungg (Fränzu)
    2x papawowo
    1x Tim

  • Morgen Abend mach ich die Liste für die Druckerei fertig und bringe sie weg, danach gibt es keine Bestellungen mehr, sonst kriegen wir sie nicht mehr rechtzeitig raus.


    Gruss Ralph

  • Moin Tim,

    ich brauche deine Adresse noch, wo der Kalender hin gehen soll, ob Deutschland oder Frankreich, das Porto ist ausserhalb D höher.

    Mach schnell, ich möchte die Liste eigentlich Morgen abgeben, würde dich dann nach reichen.


    Gruss Ralph

  • Bankdaten müssten an alle raus sein, wenn ich jemand nicht per PN erreicht habe, dann Bitte melden, muss erst noch klar kommen mit dem neuem Forum.

    Wenn das Geld bei der Druckerei eingegangen ist, schicken sie die Kalender an Euch raus.


    Gruss Ralph