Kalender 2020

  • Hallo,


    ich weiß, dass ich zu spät bin. Aber ich hatte die letzten Wochen viel zu tun und nicht mit bekommen, dass es noch einmal eine Liste gibt.

    Wenn es möglich ist, dann hätte ich gerne noch einen Kalender. Ich bekomme es mit dem neuen Forum noch nicht hin, eine PN zu senden.

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Moin Ralf


    habe gestern die Bankdaten an dich schon rausgeschickt, du müsstest oben rechts auf die zwei Punkte oder auf die Glocke drücken, dann Konversation anklicken und schon müsstest du es haben, bestellt ist jedenfalls einer für dich.


    Gruss Ralph

  • Ach ja, wenn du eine schreiben möchtest, auf die zwei Punkte dann Konversation und da auf das Plus drücken, dann macht er die Schreibseite auf.

  • Was ist das den für ne Scheiße!:lol:

    Gestern ne Echtzeit-Überweisung gemacht und der Kalender ist immer noch nicht da!!!!!-%-


    Spässecken gemacht, alles gut.


    Danke für die Orga Ralle

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Ralph,


    Danke für die Unterstützung!

    Ich habe das Geld überwiesen und freue mich auf den Kalender...

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Moin Peter


    da hast du aber auch wirklich ganz schön pech gehabt, da ich es schon geahnt hatte, das du ihn gleich haben möchtest, hatte ich extra für dich UPS los geschickt, aber was soll ich sagen, die haben den Kalender glatt wieder mitgebracht.

    Sie haben zehn Sekunden lang bei dir geklingelt und du hast nicht aufgemacht, jetzt gibt es drei möglichkeiten, erstens du warst beschäftigt, zweitens deine Klingel ist defekt und drittens glaube ich, du wirst im alter zu langsam.0))((0

    Aber da du es bist und ich mit Ulla keinen ärger haben möchte, schicken wir ihn für dich noch mal los, also Hörgerät rein in die Ohren und Turnschuhe schon mal an.:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Dünnes Eis Ralle, DÜNNES Eis!😆

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ralph und Andy: der Kalender für 2020 ist wieder sehr schön geworden!GOO

    Tourenbilder aus (fast) ganz Europa in allen Jahreszeiten...

    Herzlichen Dank nochmal für eure Mühe!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Von mir auch noch mal ein riesiges Dankeschön. Tolle Bilder, die mich an meinem Schreibtisch das ganze Jahr begleiten.


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.