Wombel hat Geburtstag

  • Auch von uns:
    Alles Gute zum Geburtstag Wombel!
    /gr/:birth/gr/

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Leider sind im letzten halben Jahr viele Ereignisse eingetreten.
    Erst sind drei gute Freunde von mir verstorben, dann ein lieber Onkel von mir und am 5 November ist mein Vater friedlich eingeschlafen. R.I.P Daddy:-/
    Deshalb könnt ihr euch vorstellen, das meine Feierlaune doch ein wenig getrübt ist!
    Es gibt aber auch fröhliches zu berichten. Svenja und ich lassen uns im nächsten Jahr Trauen.:lol:GOO
    Wenn Svenja und ich mal wieder Luft bekommen werden wir uns auch mal wieder öfters bei den Treffen blicken lassen, um gute Moped Gespräche zu führen und um liebe Menschen zu Treffen.

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Mein Beidleid, aber es noch nie jemand hier geblieben, da kommen wir alle mal dran. Mein Vater ist auch Ende September von uns gegangen. Aber ihr habt ja jetzt ein freudiges Ereignis in Planung, das verwischt dann die trüben Gedanken und lässt Euch guten Mutes nach vorn schauen.

  • @ Olli,
    genau so ist es.

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO