Neue Software/Server online.

  • Oben Rechts ist ein kleines Häkchen im Bereich Forum, Knobi.

    Äääh, ich bin irgendwie blind, haste mal einen Screenshot ?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sehr schön gelungen, vielen Dank!!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • für Knobi ;-)

    Dateien

    • fuerknobi.PNG

      (23,58 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin Oliver ,


    ich bin ja begeistert. Nicht nur, dass es für mich als 99% Handynutzer besser zu nutzen ist, es ist auch um Längen schneller beim Laden der Seiten geworden.


    Der Rest wird sich mit der Verwendung finden.


    Nur mit den Smileys scheint es Problemchen zu geben, die sind in den alten Beiträgen nur mit dem Code zu sehen statt, z.b. der "Happy Birthday" Smiley als : birth (Leerzeichen nur damit nicht der Smiley im neuen Beitrag gesetzt wird) statt :birth. Einige andere sind ebenfalls betroffen.


    Nochmal Hütchen ab, saubere Umstellung.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Vielen Dank für die Pflege des Forums und der Homepage. Ich kann nur erahnen, was hier an Arbeit und Freizeit draufgeht.


    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • .. good Job, Oliver. Ich kenne das Gefühl, wenn die Schose nach Stunden (manchmal Nächten) wieder läuft, herzlichen Dank GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Oliver,

    super gemacht, finde es ganz fantastisch was Du gezaubert hast. Dies gilt natürlich auch für alle anderen die daran beteiligt sind und waren - danke!!!

    GOOGOO:lol:

  • Ja, das kommt wohl vor, wenn die Smileys direkt hintereinander gesetzt worden sind und dann

    bestimmt Zeichen dafür verwendet werden ... ob ich da etwas machen kann ...