Neue Software/Server online.

  • Sieht sehr gut aus. Super gelungen. :lol: Einen riesen Aufwand der sich aber gelohnt hat wie man siet.


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • Moin


    Hauptsache ich bin drin:lol::lol:

  • Wie bekomme ich das Anfänger weg, da ich schon probleme hatte mich hier anzumelden, da er entweder mein Benutzername bzw Kennwort nicht wollte, musste dann ein neues Kennwort eingeben, dann wollte er meinen Benutzernamen nicht, im Moment bin ich drin, mal schauen wie es morgen wird.

  • Sieht gut aus Oliver!👌


    erstmal alles durchtesten...😊


    herzlichen Dank für deine Arbeit👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wie bekomme ich das Anfänger weg, da ich schon probleme hatte mich hier anzumelden, da er entweder mein Benutzername bzw Kennwort nicht wollte, musste dann ein neues Kennwort eingeben, dann wollte er meinen Benutzernamen nicht, im Moment bin ich drin, mal schauen wie es morgen wird.

    Der "Anfänger" bleibt bis 1000 Antworten auf deinem Konto und wird bei 15000 zum "Profi" mit allen Zwischenstufen. Da musst du wohl durch. Frag ManniK, der hat seine damaligen Punkte allerdings als Ghostzählpunkte mit rübergenommen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!