Neue Software/Server online.

  • Hallo Oliver,

    ich finde es etwas seltsam, dass im Portal die letzten Beiträge nicht alle ganz oben chronologisch absteigend angezeigt werden.

    Siehe meine Schottlandfrage von gestern als Versuchsballon.

    Die steht ganz unten im Portal.

    Tommy

    Steht weiter unten auf dem Portal unter 'Touren & Treffen' an zweiter Stelle.

  • Hab ich schon gesehen, aber warum wird der Beitrag nicht chronologisch oben bei den "Letzten Beiträgen" einsortiert?

    Was mir auch fehlt, ist der Haken "Signatur anzeigen".

  • Kann man nicht einfach alle Beiträge chronologisch anzeigen ohne Sortierung nach Rubriken?

    So war es im alten Forum.

    Bei der aktuellen Einstellung werden viele neue Beiträge im Portal einfach untergehen 0))((0


    Was die Signatur betrifft, gab es in der alten Software die Option, bei eigenen Beiträgen zu entscheiden, ob man sie mit oder ohne Signatur erstellt.

    Ist aber nicht wichtig.

  • Mir ist es egal. Aus Erfahrung aus dem Honda-Board, halten sich Beiträge

    aus den Bereichen Reise .. & Marktplatz so besser auf dem Portal.

    Aber wie geschrieben - mir ist es egal - dann mache ich es heute Abend wieder

    in eine Box.

  • Ich find es besser, wenn die letzten Beiträge alle chronologisch oben im Portal stehen.

    Was sagt der Rest dazu?

    Tommy

  • Moin

    Gewisse Dinge aus dem alten Forum kann man ja beibehalten.. war ja nicht alles renovierungsbedürftig....;-)

  • Für mich kann es bleiben wie es ist. Einfach an das andere Outfit gewöhnen und gut ist. So kenn ich mich eben in beiden Hondasboards gleichsam aus. Wir wollen ja auch nicht die Abmahnung "erst bei 10 Zeichen abschicken" beibehalten. Hier geht es schon bei 5 Zeichen exklusive Smilies

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Oliver,


    da wurde ja ganz viel geschafft und es sieht v. a. übersichtlicher aus. Die Kinderkrankheiten werden wohl noch behoben werden. Dazu meine Frage, ob die Beiträge vom letzten Freitag noch auftauchen. Ich hatte versucht, eine Lösungsmöglichkeit für das Problem "Riesenkrise - Hilfeschrei" beizusteuern, die auch für andere 1100er-Fahrer interessant sein könnte. Wäre schade, wenn das im schwarzen Loch des Internets verschwinden würde.

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)