Neue Software/Server online.

  • GOO Viele versteckte Funktionen, welche sich nicht gleich erschließen. Aber mit einem kleinen Schubser ...;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • GOO Viele versteckte Funktionen, welche sich nicht gleich erschließen. Aber mit einem kleinen Schubser ...;-)

    Wer schubst mich? :lol:


    Leider surfe ich und surfe ich und finde wohl den Wald vor lauter Bänken (über die laufend stolpere :oops:) nicht:

    Wie komme ich auf die Übersichtseite auf meinem Samsung tablet?

    Konkret suche ich das Suche-forum....


    Insgesamt aber ein Lob: das schöne helle Design tut meinen 30%SBH-Augen sehr gut, danke.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Kommt drauf an, welche Ansicht Du hast - Mobile oder Desktop.

    Beim Desktop einfach oben im Menü auf 'Forum' klicken und dann fast ganz runter

    scrollen bis zum Basar. In der mobilen Ansicht ist oben links ein 'Hamburger-Menü' -

    das ausklappen und dann auf 'Forum' klicken - dann fast ganz runter scrollen.

  • Welche ehemalige Funktion liegt jetzt unter dem Begriff "Pinnwand" :oops:


    Gruß

    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Beim Desktop einfach oben im Menü auf 'Forum' klicken..... In der mobilen Ansicht ist oben links ein 'Hamburger-Menü' -

    das ausklappen und dann auf 'Forum' klicken - dann fast ganz runter scrollen.

    Klicken, das war der hoppsing-point - wenn man nur mit dem Mauszeiger drüber geht, bleibt einem das Wesentliche verborgen...... Danke!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Neuen Fehler gefunden. Habe gerade mit Löti gelötet und ihm gesagt, wenn er seines Passwortes nicht mehr sicher ist, soll er sich einfach ein neues ordern.

    Genau da liegt der Hund begraben - als Löti seinen Löti in die Maske eingeben hatte war es nicht mehr möglich, die E-Mailadresse einzutippern. Der Curser war nicht zu aktivieren. Da müsste noch dran gebügelt werden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nach gefühlten 73 Versuchen und 18 mal Passwort ändern, scheint es nun zu funktionieren. =dank= Hannes!

    Was mich immer noch irritiert ist die Anzeige bei Seitenaufruf: "Sie haben noch keine Registrierung" und/oder "Ihr Kennwort ist falsch"

    Mal sehen, ob es dauerhaft so bleibt?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Da kommt man nach ein paar Tage mal wieder vorbei und "HUCH!":shock:
    Alles so schön neu hier!

    Nicht, dass ich schon viel getestet hätte... aber es macht einen sehr guten Eindruck!

    Respekt!


    Liebe Grüße.

    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan