Neue Software/Server online.

  • =heul=


    Kann ich Dir irgendwie helfen:mrgreen:

    Geld, Geld würde helfen. Wenn mich also jemand adoptieren würde...-%-

  • @Rudi, ich bräuchte noch einen Knecht für den Garten, bei einer Volljährigenadoption gibt es natürlich auch keinen Kinder-oder Welpenschutz.

    Geld hab ich auch keins, da käme mir das grad recht. Du hättest immerhin freie Kost und Logis, das lohnt sich also für Dich richtig, zumal ja auch kein Mindestlohn geschuldet wird und Urlaub gibts auch keinen. Zwangsarbeit gibts zwar auch nicht, ist glaub ich verboten, aber wer arbeitet nicht gerne für größere Essensportionen.:mrgreen:

    Das ist zwar off topic, aber es ging grad nicht anders wegen Hilfe und so-%-

  • Neue Beiträge in der Testarena erscheinen nicht im Portal. Löti hat da ein Problem und erscheint eben nicht im Portal. Ich mach mal einen neuen Test. Vllt. liegt es an Berlin.




    Edit sagt:\ ... liegt nicht an Berlin!!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... alles klar. War nur angemerkt, weil imho das zu Anfang funzte. Dann lass das so.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Beiträge von ignorierten User erscheinen auch unter der Anzahl der ungelesen Beiträge. Ich muss den Beitrag erst anklicken LOO, damit sich der Zähler auf Null setzt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Armer Rudi! /%/% Besuch doch gelegentlich meinen Schwager in der Föhrenstraße. Ist doch nicht weit von dir. Der ist allein und hat auch keine Freunde! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • .. in dem Fall habe ich ne Vorstellung von dem Schwager. Bleib ich halt freundlos. Föhrenstraße ist nicht mehr in meiner Nähe. Bin wech von da.

  • /%/% Ich fühle mit Dir =knuddel=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Könnten wir mal beim Thema bleiben. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.