Scheinwerfereinstellknopf

  • Morgen allerseits!

    Ich bin gerade dabei in das Kombiinstrument die Ganganzeige einzubauen.

    Wie bitte ,geht der Scheinwerfereinstellknopf ab?:?: Einfach nur raushebeln oder wo ist der Trick? Ich will nicht,das mir das Plastik des Gehäuses irgendwo platzt.

    Danke schon mal im Vorraus.


    gruss holm

  • Am 3-poligen Stecker könnte eine Rastnase sein, die ihn auf dem Gegenstück am Kobiinstrument hält. Auch im WHB steht nur geschreiben, "Stecker abziehen". EInfach mal genau mit Taschenlampe alles beäugen.

  • Danke Olli,habe den Knopf ringsrum mal mal Silikonspray eingesprüht und das Kombiinstrument rumgedreht. Soll mal eine Weile einwirken.

    Auf Bildern des sogenannten Zielschalters,sieht es so aus,als ob man ihn nur abziehen muss und eventuell eine Blechklammer ihm auf der Drehachse hält.


    gruss holm