Wahnsinn auf 2 Rädern

  • Hallo Panner.


    Ein Freund hat mir einen Testbericht der neuen Rocket gegeben.


    Das muss ich jetzt loswerden


    Zur Info. Rocket 3 hat 2458 ccm, bei 6000 U/min generiert der 112 kg schwere Motor 167 PS.Der 240er Hinterreifen muss mit

    221 Nm fertig werden.


    Und jetzt kommt es:lol:



    Von 2500 bis 5800 U/min liegen immer! mehr als 200 Nm an.GOO

    Von 3500 bis 5500U/ min mindestens 220Nm.


    Ach ja, bei 7000U/min ist Schluss.


    Zitat: Welcher Gang eingelegt ist,welche Drehzahl gerade anliegt,ob es schnurstracks geradeaus geht oder durch die Kehre,das juckt den Motor nicht im Geringsten.


    Ich glaube ich muss Mal ne Probefahrt machen.


    Das könnte mein neues Hauptmopped werden-%-


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Und die neue Rocket ist auch wesentlich hübscher geworden.

    Die alte war ja ne echte Walküre.


    Jetzt stell Dir das Monster noch mit ner echten Tourenverkleidung vor (wie die alte 1800er Gold Wing).

    Dann müsste Honda sich echte Sorgen machen.


    Tommy :shock:

  • Ich glaube, die GT muß ich auch mal probefahren ... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Du wirst es nicht glauben Claus, aber letztens bin ich mit ner Gruppe GSens gefahren und es war

    eine Ducati Diavel dabei.Die hat auch einen 240er Hinterreifen.Der Bursche hatte keine Probleme mit den BMW's mitzuhalten.Also scheint das kein KO Kriterium zu sein.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Die Diavel hab ich mal probegefahren, während bei meiner 18er letztes Jahr die Ventile eingestellt wurden.

    Der Punch war genial, die Kurvengängigkeit völlig okay, der Sound passt zur Optik (GRRRRRR) und die Sitzposition ist der Horror.

    Für ne Stunde völlig okay, aber drei Stunden möchte ich da nicht drauf sitzen müssen.

    Mein Händler hat Honda, Ducati und Triumph und wenn da die Rocket 3 auftaucht, bin ich der Erste, der ne Probefahrt bucht.

    Honda Denk

    Tommy