Sicherheitstraining 25.4.2020 Altmühltal

  • Hallo und Grüße. Ich möchte meine 30€ ebenfalls der Verkehrswacht spenden.

    Sie haben bestimmt eine gute Verwendung dafür und man hat jetzt auch mal mit diesem kleinen Beitrag die Möglichkeit Danke zu sagen an die Helfer in der Not.

    Ich hoffe wir sehen uns dann im nächsten Jahr und wünsche ALLEN eine Unfallfrei Saison und vor Allem Gesundheit.

    Bikergrüße Detlef & Kathrin.

  • Hallo zusammen,

    auch wir bedauern die Absage des Treffens, hatten uns sehr darauf gefreut euch wiederzusehen!

    Die aktuelle Lage macht es aber unumgänglich notwendig und daher haben wir auch volles Verständnis dafür,

    schauen wir mal vielleicht klappt es ja den einen oder anderen trotzdem dieses Jahr noch irgendwo zu treffen.

    Bis dahin bleibt gesund!


    Liebe Grüße Andi, Andrea und unsere 8 Pfoten

    @ Wolfgang, unsere Teilnahmegebühr darfst Du auch gerne spenden

  • Ja Andi, ist wirklich schade, aber da müssen wir jetzt durch.


    Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch ein Touren und Ratsch WE im Altmühltal ohne Training falls Corona das zuläßt, Dann kommen wir doch noch zu unserem Schäufele.

  • Dafür, dafür!GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das würde mich doch glatt zu einer kleinen Tour ins schöne Altmühltal verleiten... GOO

    :FUE:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • meins kannste bitte an die Verkehrswacht "spenden", am besten in deren Kaffeekasse, die sind gemeinnützig und finanzieren sich auch aus Zuwendungen des Bundesverkehrsministeriums.

  • Krebs hat offen und wir sind Samstag bis Montag da. 😎