Sicherheitstraining 25.4.2020 Altmühltal

  • Auch hier nochmal: Vielen Dank an Wolfgang für die Mühe!

    Jetzt habe ich die berechtigte Hoffnung, einige von Euch auch mal persönlich kennen zu lernen ;–)


    Schöne Feiertage!

    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Habe eben meine Daten übermittelt und hoffe sie sind angekommen.

    Wünsche noch einen schönen Abend und einen 4.Advent.

    Grüße Detlef und Kathrin.

  • Bianca und Jan werden in der Krone nächtigen!

    Eben gebucht.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    Während des Sicherheitstrainings werden wir die Altmühl mit den Fahrrädern unsicher machen. ;-)

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo und Grüße. Wünsche Allen ein gesundes neues Jahr und einen guten Start.

    Habe da noch mal kurz eine Frage zwecks Buchung der Unterkunft im Gästehaus.

    Müssen wir da selber noch mal tätig werden, oder ist mit der Anmeldung schon alles klar?

    In Deiner Nachricht steht, dass die Zimmer(4) im Gästehaus reserviert sind.

    Gebe bitte nur mal kurz Bescheid wie der Stand ist und wie man die Unterkunft(Gästehaus) erreichen kann.

    Danke schon mal im Voraus.

  • Servus Detlev,


    ich habe am 28.12.19 die 4 Zimmer im Gästehaus Pöppel fest gebucht. Das ist genau gegenüber vom Krebs. Für Dich habe ich ein DZ bestellt.

  • Super.Danke für Deine schnelle Info.

    Dann ist ja Alles geklärt und nun hoffen wir auf schönes Wetter für das Wochenende.

    Es heißt zwar: es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche zum Anziehen, aber bei Sonnenschein sieht doch Alles schöner aus und macht auch mehr Spaß.

    Bikergrüße aus Thüringen.

  • Die Frage stellen wir uns seit Tagen...

    Man müsste halt die Runde im Biergarten etwas auseinander ziehen... :mrgreen: 2m Abstand zwischen Personen...


    Im Ernst: wir rechnen eigentlich mit einer Absage. Und, so traurig das ist, hätten wir volles Verständnis.


    Falls das Event nicht abgesagt wird, würde ich auf jeden Fall kommen, soweit das gesundheitlich bis dahin möglich ist.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan