Sicherheitstraining 25.4.2020 Altmühltal

  • Hallo Wolfgang,


    konnte erst jetzt sicher sein, dass der Termin für mich möglich ist. Melde mich daher mal an für die Warteliste.

    Danke, Werner

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • 01: hermi (EZ)

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

    10.Andi P. / ST Locke (DZ)

    11. Ulla und Peter ( DZ )

    12. Klaus & Ute (DZ)

    13. Kiefer0267 (Alois) (EZ)

    14. Gonzo (Michael)

    15. Josef und Brigitte (DZ)





















    116-70eec1a77417cc56f21a68333646285cf90c6327.jpg



    pantastisch




    Schon lange dabei





    Beiträge
    1.807
    Dateianhänge
    56

    Motorrad
    ST 1300
    Beruf
    Der den sich die meisten wünschen...



















    So, das Vormittagstraining ist volllll.





    Linke Hand zum Gruß, Wolfgang



    Leben und Leben lassen...


    www.bedruckte-t-shirt.de




    Einmal editiert, zuletzt von pantastisch (Donnerstag, 19:03)













    409-59e077eed9e92543231696a389376e2f6588494d.jpg



    Gonzo




    Anfänger





    Beiträge
    7

    Motorrad
    ST1300A



















    Mit mir oder ohne?





















    116-70eec1a77417cc56f21a68333646285cf90c6327.jpg



    pantastisch




    Schon lange dabei





    Beiträge
    1.807
    Dateianhänge
    56

    Motorrad
    ST 1300
    Beruf
    Der den sich die meisten wünschen...



















    Mit Dir, Du bist gerade noch so reingeruscht.





    Linke Hand zum Gruß, Wolfgang



    Leben und Leben lassen...


    www.bedruckte-t-shirt.de

















    234-901795288e7a42511280fb8ec4dc477c08e190c7.jpg



    basler




    Überzeugter Paneuropäer





    Beiträge
    52
    Dateianhänge
    12

    Motorrad
    ST 1100 ABS 96
    Beruf
    Vollrentner/Zeitjongleur









    • Neu











    Hallo Wolfgang,


    konnte erst jetzt sicher sein, dass der Termin für mich möglich ist. Melde mich daher mal an für die Warteliste.

    Danke, Werner





    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)










    12





    185-f84c910fc09389716734c95015a82fee28e2bc3d.jpg



    josef hartmann









  • Hallo und Bikergrüße in die Runde. Habe leider auch zu spät die Urlaubsplanung für das Jahr 2020 abschließen können und habe mit Interesse die Teilnehmerzahlen verfolgt. Ich finde es schön, daß wieder so schnell eine dufte Runde für diese Veranstaltung zusammen gekommen ist.

    Da die Teilnehmerliste voll ist, möchte ich mich ebenfalls zur RESERVE anmelden falls jemand ausfällt und das Teilnehmerfeld schrumpfen sollte.

    Wenn das nicht klappen sollte hoffe ich dann im nächsten Jahr mit dabei sein zu können.

    Allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

    Grüße aus Thüringen.

  • Hallo Wolfgang!
    Mangels Moped bin ich beim Training natürlich nicht dabei... aber falls es noch ein DZ für Bianca und mich gäbe, würden wir uns sehr freuen, die Truppe bei der Gelegenheit wieder zu treffen!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Beim Krebs ist derzeit ausgebucht. Da hatte vorher schon eine Gruppe 12 Zimmer gebucht gehabt. Aber bis April ist ja noch lang hin. Wenn ich was weiß geb ich Dir Bescheid. Und in der direkten Nachbarschaft gibt es immer was.

  • Hallo Wolfgang!

    Wenn ich was weiß geb ich Dir Bescheid.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    Falls sich beim Krebs was tut, wäre natürlich Klasse! Schon wegen dem gemeinsamen Frühstück... :lol:


    Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn nichts geht, schaue ich mich mal in der Nachbarschaft um.


    Habe den Termin jedenfalls mal geblockt!

    Bianca und ich freuen uns sehr auf bekannte (und natürlich neue) Gesichter!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Ich habe heute nochmal die Verkehrswacht kontaktiert. Es gibt noch ein Training am Nachmittag und ein paar Plätze wären für uns noch frei.

    Die 4 von der Warteliste habe ich bereits eingeplant. (Basler, Hondabiker, Hero und Toefel) Da beim Krebs alle Zimmer schon weg waren habe ich auf der anderen Straßenseite in einem Gästehaus noch die 4 Zimmer reserviert.

    Wenn jetzt noch jemand kommen will muß er schauen wo er ein freies Zimmer findet. Kinding ist Urlaubsort und es gibt einiges an Unterkünften.