Sicherheitstraining 25.4.2020 Altmühltal

  • Ich habe auch schon storniert beim Krebs😔.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Es muß nicht jeder beim Krebs einzeln stornieren da es eine Pauschalreservierung war und die wurde komplett storniert.

    Ihr müsst nur gesund bleiben.

  • Ist zwar schade, aber momentan alternativlos. =heul=

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Danke Wolfgang!


    Wolfgang, wenn ich die Unterhaltung mit den Leuten im letzten Jahr richtig verstanden habe, dann ist diese Absage (und das wird ja nicht die letzte sein) für die Organisatoren auch ein schwerer Schlag.

    Falls das dazu beiträgt, die Folgen etwas zu mildern, möchte ich auf den bereits gezahlten Beitrag verzichten.


    Bleibt alle gesund - vielleicht ja bis nächstes Jahr?


    DLzG!

    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Denjenigen die ihr Startgeld der Verkehswacht spenden und dies per Konversation mitteilen

    danke ich jetzt hier pauschal im Namen der Verkehrswacht, da brauche ich nicht zu für jede Konversation einzeln zu tippen.


    Bleibt gesund.

  • schade schade, aber wenns der Allgemeinheit dient und einer totalen Katastrophe damit aus dem Weg gegangen wird ist das alles Halb so schlimm

  • Hallo Wolfgang,

    schade das uns der Virus die Tour vermasselt hat, aber an der Spende für die Verkehrswacht möchte ich mich beteiligen.

    Da ich ja beim Krebs selbst gebucht hatte, habe ich diese soeben storniert.

    Hoffe, dass wir alle diese Krise gesund überstehen und unser Hobby weiterführen können.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Schade, dass das Event nicht stattfinden kann, aber folgerichtig.

    Meine 30,- € spende ich auch der Verkehrswacht. Danke für die Organisation, Wolfgang!


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Ich spende meine Startgebühr ebenfalls. Die Verkehrswacht kann das Geld sicher gut gebrauchen. Und wenn es nur ein kleiner Beitrag dafür ist, dass im nächsten Jahr wieder ein Training stattfinden kann.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif