12/2019 Trentino-Gardasee

  • Winterzeit ist Trailertime, übern 2. Advent ging`s nochmal ins Trentino. HQ in Nago (Gardasee), Stellplatz Dose+Trailer Region Bozen/Auer. Wetter fantastisch, früh frisch (Frost), mittags herrlich bei Sonne pur. Sehr viele Strecken waren erstaunlich gut befahrbar, natürlich immer mit einem besonderen Auge auf schattige und feuchte Stellen. Die Kontraste hell-dunkel sind jetzt ganz besonders, ein wunderbares, beinahe einzigartiges Licht, Genuss pur. Mir hat`s Spaß gemacht, freu mich schon auf Ende Januar / Anfang Februar .. länger hält man`s eh nicht aus :mrgreen:.


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/7fm744

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Einsam? Was sich da an Kalorien auf den Tellern tummelt.....-%-


    Ne, Spass beiseite. Echt schöne Jahreszeit.Sonne,Schnee.

    Was will man mehr.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wieder wie immer tolle Eindrücke!GOOUnd wie du schon gesagt hast, die Lichtverhältnisse sind einzigartig!

    Ich freu mich für dich.

    Gruß

    Hartmut

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. mehr als 30 RaucherJahre mit "ohne Dampf keine Leistung" wurde vor ein paar Jahren durch "ohne Mampf keine Leistung" abgelöst, somit ist die eine oder andere Kalorie auf `nem Teller obligatorisch :mrgreen:. Wenn ich mir die Bilder vor nur 4 oder 5 Jahren ansehe, man, was gab`s da noch für Schnee in der Ecke, das ist nachweisbar viel weniger geworden. Nur noch Frost und Glatteis setzen die Grenzen, aber auch nur in bestimmten Regionen oder Passagen. Irgendwie schade, somit fehlt ein Schippchen Salz um das Ganze abzurunden .. das Salz auf den Straßen nutzt nur dem meist unbeschwerten Fahren ;-)


    Mit ein bisschen Schnee ist eben doch geiler :lol: .. IMAG3913.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da hast Du wieder tolle Bilder mitgebracht.

    Dankeschön fürs mitnehmen GOO:lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wie immer Top die Bilder Wolle, hast auch ein gutes Händchen für die Kamera äh Smartphone

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • .. grazie mille, Signori :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Prego! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Wolfgang,

    grandiose Bilder, 100% Fett ( Suchtanteil ) ,blauer Himmel, leere Strassen, das Paradies für Biker. Du hast nicht nur ein Händchen für`s Photographieren, wenn ich die Zeitstempel in Deinen Bildern sehe, hast Du wohl eine Zeitmaschine, um diese Zeitsprünge von einem Motiv zum anderen zu reisen. Danke an Deiner Tour bildlich teilnehmen zu können. Grazie!!!!:M)

    Frohe Festtage von Barbara und mir und fürs nächste Jahr molto Kilometer und weiterhin so schöne Bilder.

    Alfred der Unruheständler aus Porz