Schöne Feiertage

  • Hallo,

    ich wünsche allen Forums-Mitgliedern noch eine schöne Rest-Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich hatte beim Paner & Friend-Treffen 2019 einen nicht so guten Rutsch und habe meine Pan zerlegt. Mir ist Gott sei Dank nichts passiert, noch nicht einmal ein blauer Fleck. ST 1300 Totalschaden. Im Frühjahr werde ich mich vielleicht nach was Neuem umsehen. Honda Crosstourer??? Schon mer mal.


    Gruß aus Düsseldorf

    Volkmar:wbaum:

  • Das wünsche ich dir und dem Rest der Forumisti hier auch👌


    Und ein gutes Nervenkleid...

    ...wenn’s gegen Weihnachten stressig wird👍
    ...ich euch mit meinen Kommentaren auf den Sack gehe😬😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo zusammen,

    auch euch ein schönes Fest und guten Start ins neue Jahr.

    @ Volkmar.


    Vielen Dank und viel Erfolg beim Suchen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away (unbekannter Autor).


    Ich wünsche ebenfalls ein entspanntes Weihnachtsfest mit der Familie. :baumfäll::wbaum:wmann

    Grüße aus Berlin


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und allzeit sturzfreies Jahr 2020.


    :wbaum::fw:

  • Von mir auch die besten Wünsche und paar friedliche Tage an euch und euren Familien...

  • Ich schließe mich den Wünschen an:

    Eine frohe Weihnachtszeit auch von mir, bleibt anständig und gesund! wmann

    Dir Volkmar wünsche ich ein gutes Händchen bei der Wahl Deines neuen Moppeds.

  • Wünsche allen ein frohes Fest :wbaum:und ein erfolgreiches, gutes und unfallfreies neues Jahr.:fw:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2019 ST1100abs 178469 km