Neuvorstellung

  • Hallo....

    ich bin seit gestern ST1100 Fahrer. Bin aber schon seit 23 Jahren auf Zweiräder unterwegs.

    Ich bin 45 Jahre und komme aus den Raum Wolfenbüttel.

    Wenn etwas an der ST1100 Bj 93 zu Reparieren ist und ich nicht weiter komme, finde ich hier bestimmt wertvolle Ideen.

    Außerdem ist so ein Forum nicht nur dafür da, hier kann man bestimmt auch nette Leute kennenlernen.

  • Herzlich willkommen im Forum, Berni! Nette Leute gibts hier auch. Die kann man beim Saisonauftakt-Treffen oder in Chiusa (Italien) treffen. Die passenden Threads wirst Du hier bestimmt noch finden.


    Viel Spaß hier und mit dem Moped allzeit gute Fahrt!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ein herzliches Willkommen aus Oberhessen :fw:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.😊

    Nette Leute kennenlernen? Hier?!?😳

    ...DIE BESTEN!👍😎😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin Berni,


    Herzlich Willkommen hier.

    Wird Dir bestimmt gefallen. Und die ST 1100 ist ein feines Gefährt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wie Recht der Vik doch hat....

    Willkommen Berni...