Cirque du soleil - corteo

  • Hallo,


    heute hab ich mal einen Gutschein umgesetzt :lol: und muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht worden. Wer was für''s Auge haben möchte ist mit einem Besuch beim Cirque sicherlich gut bedient. Eine Menge Artistik, die künstlerisch dargeboten wird ohne übertrieben zu sein (Und mir ganz wichtig - ohne Tier wie in einem "normalen" Zirkus). Sehr schöne Bühnenbilder, passende Musik, eine tolle "beidseitige" Bühne (Zumindest hier in Stuttgart in der Porschearena) keine Knall - oder Blendeffekte - einfach 2 Stunden schöne Unterhaltung. Mit gewissen "Wow-Effekten".

    Auch für Leute die solcher Kunst vielleicht skeptisch gegenüber stehen - für mich ist das Kunst.


    Passend zur Weihnachtszeit. Nächstes Jahr wollen die das auf Schlittschuhkufen bringen :mrgreen:

  • Schön, dass Du auch mal so richtig entspannt und zufrieden berichten kannst GOO, sonst neigst Du ja eher dazu, Dich über irgendeinen Scheiss aufzuregen.