Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Der Hersteller (egal wo er produziert) sollte jedoch die Gegebenheiten in dem Land berücksichtigen in das er sein Produkt exportiert. Wenn bei höheren Geschwindigkeiten sich das Motorrad "in seine Einzelteile zerlegt" muss sich der Hersteller eine Lösung dafür einfallen lassen. Eventuell kann eine Nachrüstung (spezielle Sicherung) auf Kulanzbasis beim Hersteller geltend gemacht werden.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Dieses Baujahr ist noch in den USA produziert.Bei späteren Baujahren sind auch die Lautsprecherabdeckungen anders befestigt worden.

    Ich denke ich werde Angelschnur als Abfangleine anbringen. Was einen Karpfen aus dem Wasser zieht sollte dieses Plastikteil auch halten können. Außerdem war das eine nicht oft gefahrene Geschwindigkeit die mal wieder kurz vor der Heimabfahrt in den Kopf kam. So nach dem Motto mal gucken was geht .-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sicherungsleinen machen auch bei Tempo 100 Sinn, wenn man in ein Schlagloch fällt GOO


    a376k32.jpg

  • Musstest du, nachdem die Linke Abdeckeung weg war, die Balance nachregeln, weil sich ja nun die Stereomitte veränderte? Der Linke müßte ja etwas lauter geworden sein.

  • Bei 210km/h nach Tacho hörst Du auch auf der Wing nix mehr aus dem Dudelapparat, siehst aber an der Tanknadel, wie gewaltig dann das Absaugen von Kraftstoff ansteigt :mrgreen:. Da biste ganz flott bei 10l/100km. Um 150-160km/h geht sich so grad so mit 8l/100km aus.


    Und ob das Gitter dran ist oder nicht, macht sich beim Dudeln auch in niedrigeren Tempobereichen eher nicht bemerkbar.

  • tolle Bilder.

    Anstatt zur Kamera zu greifen hätte ich versucht, das Gitter zu fangen..... -%-:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Da kann ich nur sagen, selbst meine 1500er lief nach Tacho 200km/h (selber damit gefahren), da sollte bei der 1800er auch mehr möglich sein.

    Die SC 79 wird leider vorher abgeregelt.


    Gruß

    Heinz

  • Ist das Radio bei der Wing mit einer geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung ausgestattet?

    Dann könnte es doch sein das bei 210 der Membranhub expotential ansteigt und die Gitter einfach rausdrückt. Die Perforierung (Durchlässigkeit) des Gitters ist dann nämlich vom Gesamtquerschnitt zu klein und der entstehende Schalldruck sprengt das Gitter raus, anderseits würde dann die Membran ebenfalls ihre Position verlieren und dem Gitter folgen, da ja nun der Gegendruck fehlt. Ist aber nur rein theoretisch vermutet/unterstellt. :lol:

  • Ist das Radio bei der Wing mit einer geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung ausgestattet?

    Ja ist es :mrgreen:

    Audio war aber in dem Moment stumm, weil es nix zu warnen gab-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So , der Angler hat mit doppeltem Blutknoten die neuen Abdeckungen verzangelt. :mrgreen:IMG_1308.PNG

    IMG_1306.JPG

    IMG_1307.JPG

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe