Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Ich lass mich mal überraschen Leute.

    Wenn ich höre wie schnell die GW-Truppe hier aus dem Forum die Beläge in den Bergen weggeraspelt hatte,dann höre und gucke ich doch lieber.


    Heute bin ich vor lauter Langeweile mal ans Heck gegangen.

    Die lange Antenne habe ich entfernt,weil die mir in der Garage immer im Weg ist und eine kurze von OBI installiert.

    Dann die beiden Armlehnen abmontiert.

    Ich werde sie mal für eine längere Tour mit meinem Enkel einlagern, schließlich sind die Dinger schnell wieder montiert.

    Sabine hat sofort gemeckert über die Teile -%-

    Aber nun bin ich ja variabel.GOO

    Antenne.jpg


    ohne Lehnen.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schwarzes Moped und weisse Antenne - bei mir ist’s weißes Moped und schwarze Antenne.😆

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ist nicht weiß ist silber vigi ;-) (Aluminium auf M8 umgearbeitet)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin

    Hab auch ne niedrige Garage..aber zum Glück lässt sich die Antenne abknicken...

  • Ich würde das hier


    Rod Hinge 32 x 1200 mm Stainless Steel Piano Tape Bar Hinge Furniture Hinge

    dranmachen, sieht gut aus und erfüllt seinen Zewck, gleichwohl die Goldwing kein Klavier ist.:mrgreen:

  • Glückwunsch zur Wing, die Antennen habe ich die Tage um 5 cm gekürzt, ging mir auch auf den Senkel und am Empfang hat sich nichts geändert.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Uli, hab mir eine Doppelmutter (M8 zu M6) gedruckt und damit die kurze Antenne verbunden. Empfang ist immer noch top.

    Meistens höre ich Musik ab dem USB-Stick. Radio brauche ich bloss für den Verkehrsfunk oder gelegentlich Nachrichten.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Die von OBI hat einen Fuss komplett aus Alu.

    Da habe ich das M5 Gewinde auf M8 geändert und ein Stück Gewindestange eingeschraubt.

    Ging auch gut.

    Drucken kann ich sowas leider noch nicht :(

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

    Die Macht der 6 - Zylinder kann süchtig machen.


    Die Reeling an der Front würd ich aber entfernen, ist doch schließlich kein Boot!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Bin gespannt, ob Du noch mal tankst mit der 13er im neuen Jahr. Meine 11er war schon sechs Wochen später verkauft 0))((0

    Tommy,

    ich glaube Du hast Recht.

    Ich werde die Pan aber noch auf jeden Fall tanken müssen da nicht mehr viel drin ist.

    Ansonsten habe ich heute die ersten 120km abgespult und man muss mir mein Grinsen aus dem Gesicht prügeln.

    Ohne ein schlechtes Wort über beide Pan Versionen zu verlieren ist das eine echte Komfort Steigerung.

    Nicht nur vom Fahren her sondern, man Staune, auch vom Handling her.

    Ich komme beim rangieren wegen der geringeren Sitzhöhe viel besser zu Recht.


    Einen Wermutstropfen hatte die heutige Ausfahrt dann doch.

    Bei meinem Autobahnfunktionstest ist laut Tachoangabe bei ca. 200km/h das linke Lüftungsgitter unten weg geflogen.

    Ich hatte es vorher geschlossen da man bei diesem Wetter ja keine Kühlung am Knie benötigt.

    Nun bin ich schon auf Teilesuche, aber leider noch nicht fündig geworden.

    Aber sonst war´s Super :mrgreen::mrgreen:GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch das Gitter bekommst Du in Olivers Onlineshop. Dann war es gewiss nicht richtig eingeclipst. Mir waren bereits beidseitig kurz hintereinander die Lautsprechergitter bei hoher BAB-Geschwindigkeit weggeflogen, seither sind die mit einer schwarzen Blechschraube gesichert. Janisi widerfuhr das Gleiche. Check die vorsichtshalber auf festen Sitz.