Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Das Bessere ist des Guten Feind. :mrgreen:


    Bedeutet ja nicht, daß die PAN schlecht ist. Ich finde, die PAN ist immer noch ein tolles Motorrad.GOO

    Nur würde ich sehr ungern zurück tauschen.0))((0


    Die Goldwing ist doppelt so teuer und deshalb auch doppelt so gut! Logisch, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Achim, wenn erst eine Goldwing in Deiner Garage steht, kommt Dir die Garage auch nicht mehr so groß vor! :mrgreen:GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Mir geht das sehr ähnlich...

    Meine DCT Tour steht in Werl bei Schomaker bereit und wartet auf mich.

    ABER...erst muss die Pan noch weg!

    ;--; Seit Sonntag ist sie bei Mobile und Autoscout und ich bin genervt, dass sie noch keiner gekauft hat =scheisskram==motz= 0))((0 -gaga-

    Das ist echt schlimm. =bet=

    Ich überlege grade gefühlte 50 Alternativ-Szenarien wie ich so schnell wie möglich an das Schwarze Biest komme. =tipp=

    (Ausser Pan zum Schleuderpreis weggeben..)

    So müssen sich Crystal Meth Junkies auf Entzug fühlen, wenn Walter White und Jessie Pinkman sagen:

    Nö...jetzt noch nicht! Warte mal noch ein Weilchen...:-pu

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • @ Strudelbele,


    ich denke Du hast die Wing verhaftet?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kannst Du die Pan nicht bei Deinem Händler zumindest bei seinen Gebrauchten "parken"?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Oder der Händler soll im Kundenauftrag verkaufen.

    Gibt es das eigentlich noch?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @ Strudelbele,


    ich denke Du hast die Wing verhaftet?

    Ist sie ja auch,

    Aber ich brauche

    a) Platz und

    b) bevor ich Betrag X aus der Schatulle ziehe, nehme ich lieber den Erlös vom Verkauf der Pan.

    Ich habe ja ein verbindliches Inzahlungnahme-Angebot vom Händler für die Pan.

    Aber da sind im Privatverkauf sicherlich noch ein paar Taler mehr möglich.

    Ich möchte da auch nicht unnötig zuviel Geld durchs Händler-Fenster werfen.

    Das kann ich lieber in Zubehör :-: investieren.

    Heißt also, wenn ich das Biest Mittwoch würde haben wollen, könnte ich mit der Pan hinfahren und mit der GW zurück.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Sorry Strudel, aber für das Geld wo du sie anbietest bekommst du sie nicht weg, hast du mal die Angebote die da sind studiert?

    Da sind noch welche dabei die Mitte letzen Jahres schon Online waren, unter anderem auch eine die ich kaufen wollte, aber mein Angebot zu niedrig war, die ist jetzt für weniger zu haben.

    Verkauf das Zubehör separat und geb sie weitestgehend *Nackt* in Zahlung, wenn das noch möglich ist.

    Eine Pan ist kein gefragtes Modell, und wenn dann so Original wie möglich, deine wäre bei mir schon aufgrund der Löcher für das nicht Honda Zubehör durchgefallen.

    Ist nicht böse gemeint, nur meine reelle Einschätzung.......

  • Hajo#3

    Danke für deinen ehrlichen Input.

    Da bin ich schon sehr dankbar für.

    Ich denke ich werde sie am Sonntag mal reduzieren. Mir ist auch schon aufgefallen wie die anderen in diesem Alter gehandelt werden.

    Ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass die Tieferlegung gerade kleinere Fahrer(innen) ansprechen könnte.

    Was wäre denn eine realistische Preisvorstellung? Vielleicht können versierte Forumsmitglieder hier eine Einschätzung abgeben? Würde mir wirklich helfen. Zubehör einzeln verkaufen.....hab ich eigentlich keinen richtigen Bock drauf. Das soll weg und fertig.

    By the Way....welche Löcher meinst du?

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/