Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Ich denke ich werde sie am Sonntag mal reduzieren. Mir ist auch schon aufgefallen wie die anderen in diesem Alter gehandelt werden.

    Du hast jetzt gerade eben Konkurrenz im Biete Board bekommen -%-

    Ich wünsche uns nun beiden viel Glück.GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich finde das Honda Rot einfach nur Geil.

    Hätte ich auch auf der Wing genommen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Heute ist auch meine neue V-Stream Scheibe für die Wing angekommen. Mittwoch nach 22:00 Uhr bestellt und Freitag gegen Mittag geliefert :mrgreen:GOO

    800x600Scheibe.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da fehlt aber die Terrassentür für heisse Tage drin, das wirst Du noch vermissen.

    Ich steh auf heiße Tage und Nächte :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich steh auf heiße Tage und Nächte :mrgreen:-%-

    heisse Nächte... vielleicht 😊


    aber das Ding ist wirklich Gold wert, wenn’s heiss ist.🤩

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Na Ja,

    ich werde sehen ob ich nochmal umdisponieren muss irgendwann.

    Nachdem mir aber schon ein Lüftungsgitter weg geflogen ist, habe ich mir gedacht ich möchte keine zusätzlichen mehr.

    Meine alte Scheibe war stark verkratzt und die Beschichtung hatte sich abgelöst.

    Sah aus wie eine Landkarte.

    Deshalb musste was neues her und weil ich auf der Pan so zufrieden mit der V-Stream war teste ich die nun an der GL auch.

    Übrigens haben beide die gleiche ABE :lol:


    ScreenShot061.jpg

    V-Stream.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann lass auf jedem Fall die Finger von "selber Scheibe aufsägen" und Nachrüst-Lüftungsgitter für die Scheibe einsetzen, da taugen die Verriegelungen nix, die klappen bei 90 km/h einfach auf, Rastnasen taugen nix. Und diese Gitter sind zwischen Innen/Aussenteil verschraubt, da fliegt auch nix weg. Hättest mich besser vorher gefragt, ich sehe näher rücken, dass du Dir im Sommer ne 2. Scheibe kaufst, mit Trerrassentür. Dann kannst Deine jetzige Scheibe ja immer noch im Wingforum vertickern.

  • ...Sah aus wie eine Landkarte.

    Deshalb musste was neues her und weil ich auf der Pan so zufrieden mit der V-Stream war teste ich die nun an der GL auch.

    dann warte ich auf deinen Bericht, denn daran bin ich auch interessiert.😊

    Zu deiner Landkarte: bist du sicher, dass das kein HUD (Head-up-Display) ist?🤪

    1.

    Dann lass auf jedem Fall die Finger von "selber Scheibe aufsägen" ...


    2.

    ich sehe näher rücken, dass du Dir im Sommer ne 2. Scheibe kaufst, mit Trerrassentür. Dann kannst Deine jetzige Scheibe ja immer noch im Wingforum vertickern.

    1. selber solltest du das nicht machen. Da gibt es sicher eine Firma, die Polycarbonat fälschlicherweise „Plexiglas“ genannt, verarbeitet. Die schneiden dir den benötigten Schlitz fachmännisch ein.

    2. ...oder mir etwas günstiger abgeben.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇