Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Kann ich nicht sagen. Ich hatte eine Angelrolle hier liegen die im Moment nicht im Einsatz ist. Kann ich aber mal messen.

    Ich habe es aber nicht geschafft sie mit den Händen zu zerreißen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • moin...

    Schick mir doch ma 2m...dann bleibt mir die Suche nach der Blende erspart...für den Fall das die die Schwindsucht packt..😬😁😁

  • Da ist das Porto bald teuer, als sich Schnur im Angel/Jagdshop zu kaufen. 30er Schnur sollte reichen, damit zerrt man bis 20kg schwere Fische aus dem Wasser, ohne dass sie reisst.

  • Drachenschnur hat doch jeder Opa rumliegen, oder? :mrgreen:


    Und Sternchenfaden jede Oma !

  • bin noch kein Opa -%-:mrgreen: