Rest von Uhr und KM-Anzeige beim Start

  • Nur noch mal zur geistigen Erbauung, weil Michael das herausgestellt hat: ich hatte bis jetzt 3 pans und bis auf einen Batterieausfall waren alle anderen sehr standfest: zuletzt hat meine etwa 3 Monate aufwärts gestanden ohne jede Unterstützung. Problemlos angesprungen.

  • Der Schalter ist einpolig. Somit müsstest du dann erst hinter dem Schalter mit den beiden Sicherungen richtung ABS-Unit. Ich erklär es nur, weil ich nicht weiss, was ein Dippeling wissen tut. ;-):mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich persönlich würde keine Veränderung in Richtung ABS Werks-Verdrahtung einbringen. Im Fehlerfall der Änderungen könnte das ABS im Betrieb stillgelegt werden wenn man es gerade braucht.

    Man baut sich schließlich irgendwas ein was auch ausfallen kann und dann gibt es sicherlicher jemand der sich darüber freuen würde. ;-) Eigentlich ist auch der Trennschalter kritisch zu bewerten, wenn ich mir die Bewertungen so durchlese.