Wann wurde die letzte Pan gebaut?

  • Beim Stöbern bin ich über diese pan gestolpert, EZ 04/17

    Wann wurde die letzte Pan gebaut? Wann ging die letzte Neue über die Ladentheke?

    Wiki und Internet schweigen - so Sang- und Klanglos abzudanken und im Nirwana zu verschwinden, schade.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Über die Teilesuche im Shop zu gehen, ist auch eine Idee.

    Dank Dir.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich würde nicht Baujahr mit Erstzulassung verwechseln.

    Ich habe eine Baujahr 2002, die stand einige Jahre im Laden und ich habe sie 2006 gekauft.

    Natürlich mit entsprechendem Nachlass...

  • Ich meine auch 2016, da habe ich meine gekauft als Auslaufmodell. Die Abgasnorm Euro 3 durfte 2017 nicht mehr neu zugelassen werden und eine Pan mit Euro 4 wurde nicht angeboten.