Honda Pan ST 1100 SC26 zu verkaufen

  • Hallo zusammen, jetzt ist es so weit.

    Ich verkaufe meine Metallic Grüne Pan, BJ 92, die mir so viele Jahre unvergessliche Erlebnisse ermöglicht hat. Eigentlich sollte der Auspuff geschweisst werden. Aber dann kam das Wohnmobil dazuwischen. So kam sie zu kurz. Nun sind wir nur mit der NTV nach Spanien gefahren. PAN abgemeldet. Habe noch einen 2ten Auspuff, als Ersatzteillieferant gekauft. Liegt nun auch rum. Einige werden es noch wissen, sie ist mir mal unglücklich umgefallen. Dabei ist der Rechte Spiegel abgebrochen. Habe schon einen neuen gebrauchten gekauft. Die Verkleidung links oben hatte auch einen mitbekommen. Auch hier hatte ich schon ein gebrauchtes Ersatzeil, alledrings in Met. Rot und kleiner Macke gekauft. Dem KM Stand habe ich nicht genau im Kopf, müsste so um die 110000 sein. Genauen Stand bekomme ich morgen. Alles was zum Auspuffwechseln nötig war ist ausgebaut.


    Ich sitze nun hier in Spanien und habe überlegt, da wir hier bleiben wollen, entweder lasse ich sie reparieren, resp. Auspuff schweißen und hole sie nach oder es findet sich jemand, der ein adäquates Angebot macht, dann soll er sie haben. Anzuschauen in Allendorf bei Frankenau. Meine Frau ist zur Zeit zu Hause und kann sie zeigen.

    Beste Grüße Maik


    Danke Olli so um die 600 Euro

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik1950 ()