• Moin


    https://www.heise.de/autos/art…-Motorraeder-4634456.html


    100 Millionen Motorräder nach 48 Jahren - nach nur in 11 weiteren waren es 200 Millionen Motorräder. Davon nur bescheidene 3%nach Europa und Nordamerika (GANZ Europa und GANZ Nordamerika...) da kann man ja nicht meckern das eine ST11/1300 abgefallen ist - die dürfte ja nur im Promillebereich zu finden sein:mrgreen:

    Im Link findet man eine Menge Bilder von Bikes die Honda so gebaut hat im Laufe der Jahrzehnte.

  • Die Bilderserie war ein großes Wiedersehen mit alten Bekannten.

    Dankeschön

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • da kann man ja nicht meckern das eine ST1100/1300 abgefallen ist - die dürfte ja nur im Promillebereich zu finden sein:mrgreen:

    Und wenn man dann noch dazurechnet, dass fast der gesamte Teil der Produktion nur Mobeds mit >= 250 ccm waren, erst Recht.
    Gross Volumige Mobeds haben bei Honda nie ne Rolle gespielt (Goldwing ist was spezielles von Honda USA - in eigener Regie gebaut)
    Die Europaer haben versucht den gleichen Erfolg mit der ST/STX zu erreichen - hat nicht ganz geklappt. Trotzdem war es schoen das sie es versucht haben.