Pan-European-Jubiläum im TOURENFAHRER

  • Hallo in die Runde.

    Ich schreibe für das Magazin TOURENFAHRER für eine der kommenden Ausgaben an einer ausführlichen Story über die Geschichte der Honda Pan European, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. In diese Geschichte würde ich gern einige O-Töne von erfahrenen Pan European-Fahrern einbauen, die der so erfolgreichen Honda einen persönlichen Gruß zum 30sten schreiben: gute Wünsche, aufrichtigen Dank, eine kurze Erinnerung an ein besonderes Erlebnis, ein schönes Foto mit Kommentar, … was auch immer man der Jubilarin sagen möchte. Sollte nur nicht allzu lang ausfallen.


    Deshalb möchte ich die Mitglieder dieses Forums um solch ein Statement bitten, gerne mit Bild und Klarnamen. Diese Statements werden dann in separaten Kästen in die Reportage eingebaut. Alle Statements, die im Heft keinen Platz finden, werden wir auf der Internetseite http://www.tourenfahrer.de veröffentlichen. Auch dieses Forum werde ich in der Story vorstellen.


    Dieses Posting ist mit Knobi abgesprochen, er hat mir für meine Anfrage sozusagen grünes Licht erteilt. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Pan-European-Fahrer ihrem Herzblatt ein paar persönliche Grüße schreiben und bin gespannt auf die Resonanz.


    Einsendungen bitte bis zum 15. Februar schicken an uboeckmann@gmx.de.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Uli Böckmann


    Red. TOURENFAHRER / MOTORRADFAHRER / MotorradABENTEUER