Ein neuer aus Schweden

  • Hi,

    eigentlich aus Norddeutschland lebe aber schon 22Jahre in Schweden(nahe Halmstad). Habe eine 99er ST1100/SC26 ABS/?/?. Noch nicht ganz Rentner und seit dem 16ten immer zwei(drei)räder gehabt.


    Liebe Gruesse

    Barni (Cool)

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • Oh jetzt wird es nordisch.


    Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlich willkommen,

    Grüße aus dem "Echten Norden" von der Ostsee..


  • schon drei Ostholsteiner, hoffentlich bekommst du kein Heimweh, aber soweit ist es ja gar nicht entfernt.

    Vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Motorradtreff, werde bei meinen BikenGOO, auf auf eine schwedische Nummer achten.

    linke Hand zum Gruß

  • Servus Barni,

    herzliche Grüße aus dem Süden und viel Freude bei uns.


    Alois aus Kiefersfelden, Bayern

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: