Mitglieder / Schrauber aus Franken/Südthüringen hier?

  • Das wäre zielführender, wenn Du erklärst, an welche Arbeiten Du dich nicht rantraust. Dann kann der Lesende entscheiden, ob er sich der Sache gewachsen sieht und Hilfe anbietet.

  • Olli du hast was vergessen, wo du sonst eigentlich drauf hinweisst;-), dann mach ich das mal kurz.

    Eine kleine Vorstellung, wer du eigentlich bist und woher du kommst, wäre echt nett und dann glaube ich auch das du Antworten bekommst, aber vorher weiss keiner mit wem man es überhaupt zu tun hat.


    Gruss Ralph

  • Jabt ihr den armen Kerl nach dem ersten Beitrag schon verângstigt???

    Wie hiessen die 2 aus der Muppet Show nochmal..??:lol::mrgreen:

  • Meinst du Waldorf und Stadler oder Berni und Ert aus dem PopoClub? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Eher ersteres:mrgreen:

  • Ja ihr habt ja Recht- also dann mal das längst Überfällige- ich bin Tom aus dem Raum Coburg /Oberfranken- habe mir vor ein paar Wochen eine Pam EZ 96 zugelegt, ca 65tkm auf der Uhr, laut Vorbesitzer Alles gut und chick. Moped aus 2. Hand. Nachdem ich das gute Stück mal in der Garage laufen hab lassen , viel mir am nächsten Tag ne kleine Pfütze auf- schmeckte süßlich....Heute habe ich die linke Verkleidung abgebummelt.... und Bilder geknipst worauf man bisschen Feuchtigkeit sieht....

    Was denkt ihr ? Schön wäre es hier einen versierten Schrauber aus meiner Nähe zu finden der mir helfen kann...

    Ahh noch was...Beim Freundlichen wurden vor wenigen Tagen neue Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.

  • Schmeckt süßlich, ist grünlich - der Östereicher hat es mal in den Wein verschnitten und das als Spätlese deklariert.

    Es werden die Wasseschläuche unter der Vergaserbank sein. 2 dicke Schläuche und ein Bypass. Vielleicht auch die O-Ringe der Anschlusswinkel der Schläuche.

    Dafür müsste der Vergaser runter und dabei gleich die VerbinderGummis Vergaser --> Ansaugtrakt mit erneuern. Könnten ruppig hart und undicht sein, wenn es noch die ersten sind.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!