Corbin Dual Sport vs. Original Sitzbank

  • Dem Bilderwunsch würde ich mich doch glatt anschließen.


    Die Idee vom Olli hat natürlich auch was. Danke für den Tip dafür. Hab zum Glück einen Textilwarenhändler in der Familie, bin gerade am überlegen aus einem Stretchstoff eine Einstecktasche für über die Bank nähen zu lassen.


    Och Menno, so viele Optionen.....

    Grüße aus Berlin


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Originaltext des Verkäufers (einem Forumsmitglied):

    Zitat:

    "

    hier meine heißgeliebte Corbin Bank 1000 km am Stück kein Problem. an den Spitzen ist die Bank leicht beschädigt, hat sich bei dem Sturz irgendwie gelöst und ist auf die Spitze gefallen.

    Preisvorstellung 300,- plus Versand Abholung wäre mir lieber"

    ZitatEnde


    ich würde sie zum gleichen Preis weiterreichen. Ich habe sie nicht benutzt, wollte sie erst umbauen lassen, war mir aber zu aufwändig ;-)




    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Sehr verlockend, Herbert. Jetzt muss ich nur noch schauen warum meine Dicke gerade auf ihren Stellplatz pieselt und schauen wann das Budget dann passt. Nur das abholen wird nicht ganz klappen. Da würde sich aber bestimmt anders was arrangieren lassen.

    Grüße aus Berlin


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • ... Nur das abholen wird nicht ganz klappen. Da würde sich aber bestimmt anders was arrangieren lassen.

    Herbert hat doch geschrieben, dass es für ihn möglich ist, die Bank zum Nordtreffen mitzubringen.;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • die defekte Unfall-PAN-Corbin-Bank, die ich unter Biete eingestellt hatte, ist verkauft.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • die hier gezeigte Corbin ist nun auch verkauft und wird in Dodenau übergeben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km