Suche neues Navi

  • Hatte etwas Zeit und war stöbern

    Der einzige Unterschied zwischen W4 (4.3") und W5 (5")ist die Displaygröße.



    kml Format soll funktionieren, GPX nicht.

    Es geht "gpx" in "kml" Dateien zu wandeln (z.B. HIER)


    Der Menuepunkt "Kurvenreiche Strecke" als direkte Auswahl gibt es nicht, aber mit folgenden Einstellungen hat man eine ähnliche Funktion:

    1.) Routenoptionen

    2.) Mehr

    3.) Routeneinstellungen

    4.) Routenplanungsmethode, hier Grün einstellen

    5.) Autobahn, das Kästchen leer lassen.

    Danach die Route eingeben oder auswählen.




    So das war´s in der kürze der Zeit

  • So, ich habe Manfred K. Rat befolgt und mir wieder ein gebrauchtes Navi Zümo 590 zugelegt. Danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge. Ubrigens, bei Ebay-Kleinanzeigen werden immer wieder Zümo 590 angeboten.

    Gruß Günter
    aus der Schloßstadt Ahrensburg
    Hamburgs schöne Nachbarin GOO

  • So, ich habe Manfred K. Rat befolgt und mir wieder ein gebrauchtes Navi Zümo 590 zugelegt. Danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge. Ubrigens, bei Ebay-Kleinanzeigen werden immer wieder Zümo 590 angeboten.

    Ja Günni,
    selbst in diesem Thread haben Dir zwei Leute eins angeboten :-)