• Er meinte wohl eher, warum doppelt gemoppelt, falls Du den BMW-Navigator an Deine Reisebude hast. Das Smartphone kasste mit Navigator in die Tasche stecken.

  • Nein, nein, Olli! Ist mir jetzt richtig unangenehm, dass Du Dir für mich diese Mühe gemacht hast!

    Der Bernhard, dieses Schlitzohr weiß genau, dass ich das Equipement für die NC750X meiner Liebsten benötige. Und die navigiert tatsächlich mit ihrem Smartphone.


    Angeregt durch die Beiträge hier im Forum habe ich jetzt geordert:

    Grundträger, Adapter, Smartphonehalter


    Also: Dir und allen anderen, die als Ratgeber fungiert haben, einen herzlichen Dank! GOO

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Adi, freut mich GOO. Auf Brodit bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen, weil die (beinahe) für jeden Auto- und Handytyp die passende Halterung hatten. Bin dann schnell auch auf die Motorrad- Variante gekommen, und da ich ab und zu das Smartphone wechsle, ist die Universallösung ideal .. einmal angeschraubt, gehört sie über Jahre fest zum Inventar :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------