Suche Navi-Halterung

  • Hallo ST-Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte mich mit meiner ersten "Konversation" versuchen :lol:

    Ich bin auf der Suche nach einer Navi Halterung für meine ST1100 und TomTom Rider,

    auf Anfrage bei NaviBiker wurde mir mitgeteilt, daß das früher angebotene Teil nicht

    mehr lieferbar ist 0))((0

    Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?:roll:

    VG Stefan

  • Hallo Olli,

    danke für Deine Blitzantwort!

    Ja das Teil hab ich schon mal gesehen aber da muss doch ein extra Loch gebohrt werden, oder?

    Das wollte ich eigentlich vermeiden. Hab mir eigentlich das Teil eingebildet welches unter der

    Scheibe auf die beiden bereits vorhandenen Schrauben li+re aufgeschraubt wird. :mrgreen:

  • Davon hast Du aber im Eingangspost noch nix gesagt- Das Prinzip Glaskugel funktioniert hier auch nicht. Meine ST1100-Zeit ist gefühlte 50 Jahre her, ob da gebohrt werden muss, weiss ich nicht. Aber selbst wenn, für dieses "alte" Modell gibt es bei Ebay doch genug Altteile, wenn man später auf "ohne Loch" zurück rüsten will. Sowas würde mich eher nicht abschrecken.

  • Auch die obere Version(Link von Olli) ist ohne bohren zu befestigen. Wird vorne am Amaturenbrett angehangen und mit der vorderen mittleren Schraube der Scheibe befestigt.

    Habe so etwas ähnliches bei meiner Pan, aber in einem Stück und nicht so teuer.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Das Navibiker Teil aus Edelstahl kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen !


    Solide und wird in vorhandenen Schraublöchern mit mitgelieferten Edelstahlinbusschrauben befestigt.


    Zur Montage muss die Scheibe abgenommen werden.


    Tommy

  • Einen Halter wie auf dem Bild von Hannes kann ich dir für 35€ inkl. Porto anbieten.

  • @ Stefan,

    das Angebot von haschn ist doch gut. In meinen Augen nen schnapper.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Einen Halter wie auf dem Bild von Hannes kann ich dir für 35€ inkl. Porto anbieten.

    Hallo Hartmut,

    Dein Angebot nehme ich sehr gerne an! GOOGOODa das Teil ja von der Fa. NaviBiker nicht mehr lieferbar ist.

    Da ich neu bin weiß ich nicht wie das hier zwecks meiner Adresse und Deiner Bankverbindung/Paypal abläuft.:roll:

    Viele Grüße

    Stefan

  • Oben in der Kopfleiste die beiden Sprechblasen /Konversation anklicken. Danach das PLUS für neue Konversation und der Rest ist selbsterklärend. Das erzeugt eine Kommunikation mit deinem Wunschpartner.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!