jetzt isses passiert

  • Kenn ich......hatte ich auch, als ich mal für 3 Jahre in Süd-Afrika wohnte.....

    Junge....war die dunkel und hübsch !:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Nein, nein - Bernhard meint: Die Garage war dunkel und hübsch...

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ...wir kriegen euch alle - irgendwann:lol:

    Schaun mer mal sagte der Bayer:mrgreen:

    Ich habe gerade alle Propeller rausgeschmissen und neues Honda Material bestelltGOO


    P.S. Viel Spass mit der Neuen ;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • die ersten 300km sind gemacht ... ist schon geil datt Dingens ... muss wieder raus will noch fahren. Die Sonne scheint über dem Kraichgau!

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-