jetzt isses passiert

  • Hallo,

    im zarten Alter von 18 Jahren hatte ich nachts feuchte Träume von einer BMW R50/5 ... Aber hab nie eine gehabt und auch keine andere aus dieser Schmiede. Die waren mir immer zu bieder und an jeder Ecke standen die Dinger rum. Jetzt habe ich nach fast ununterbrochener Fahrt mit einer ST1100 seit 2002 meine letzte verkauft und gleich danach meine Thunderbird in Zahlung gegeben. Tja und nächste Woche bekomme ich einen neue BMW R1250GS ... :shock::shock:


    Ich war selten so fickerig wie dieses mal wo ich auf ein neues Spielzeug gewartet habe. Ich bin echt gespannt wie ich mit einer (meiner ersten) Enduro klar komme.


    In diesem Sinne: Frühling seh zu!


    LG

    Hofi-533

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • ... und da machst du so ein Geschiss, hier wieder als Hofi online zu kommen - nur um uns den Markenfrevel unter die Nase zu reiben? :mrgreen:


    .


    .


    .


    Glückwunsch auf das neue Mopped. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Pipus..

    Wir nehmen jeden.0))((00))((00))((0:mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch zur eierlegenden Wollmilchsau. Wenn Du Dich für eine Adventure entschieden hast, haste sogar recht akzeptablen Wind- und Wetterschutz. Das Moped wird Dir gefallen, Gut händelbarer Druck aus dem Keller und nach der Eingewöhnungsphase (entkoppeltes Vorderrad) wirst Du am Fahrwerk Deine helle Freude haben.

  • Glückwunsch Hofi,

    die Pan ist schon ein Geiles Motorrad, aber du wirst merken, das du alles richtig gemacht hast. GOO


    Gruss Ralph

  • ... Die waren mir immer zu bieder und an jeder Ecke standen die Dinger rum.

    Glückwunsch zu Deiner neuen Rarität! 🤣👍

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ...wir kriegen euch alle - irgendwann:lol:

  • Danke für die netten Wünsche! es dauert und dauert. Heute war so ein geiles Wetter und ich musste Wandern ... Garage leer sieht echt kacke aus.

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Sobald sie da ist und du die erste Tour hinter dir hast, wirst du in der Garage schlafen, mit einem Grinsen im Gesicht. :mrgreen:GOO

  • Rudirudi0))((0,

    es ist doch immer wieder das gleiche mit Dir.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wo er recht hat hat er Recht der Rudi :M)

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Sobald sie da ist wirst du in der Garage schlafen, mit einem Grinsen im Gesicht. :mrgreen:GOO


    Kenn ich......hatte ich auch, als ich mal für 3 Jahre in Süd-Afrika wohnte.....

    Junge....war die dunkel und hübsch !:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD