Kleiner Tankrucksack empfehlung?

  • Hallo,

    gibt es vieleicht eine empfehlung von den erfahrenen fuer einen kleineren Tankrucksack fuer die 1100er?


    Er soll eigentlich nur fuer ein paar kleinigkeiten taugen. Max 5ltr denke ich reichen.

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • Warum möchtest Du einen kleinen Tankrucksack? Kleinigkeiten passen doch in die serienmäßigen Seitenkoffer.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Im "NICHT REISEBETRIEB" will ich weder Koffer und wenn immer möglich auch das Top-Case nicht dran haben.

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • Die würde ich auch empfehlen.

    Kann man leich abnehmen und mitnehmen. Und ist dann sehr schnell auch wieder vernünftig befestigt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • oh ha, das ist mir völlig durchgegangen.

    ich dachte an der 11er hätte ich das auch gehabt :(

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wie wäre es mit Bagster?
    Fahre selber meistens ohne Koffer und Topcase und habe mir den Bagster Newsign gegönnt. -> Link

    Brauchst natürlich die Bagster-"Tank"-Haube dazu ... -> Link

    Vorteil vom Newsign: Ist als kleiner City-Rucksack zu verwenden.


    Gruß Bender

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

  • Wie wäre es mit Bagster?
    Fahre selber meistens ohne Koffer und Topcase und habe mir den Bagster Newsign gegönnt. -> Link

    Brauchst natürlich die Bagster-"Tank"-Haube dazu ... -> Link

    Vorteil vom Newsign: Ist als kleiner City-Rucksack zu verwenden.


    Gruß Bender

    Das sieht soweit sehr gut aus. Kann leider nicht erkennen wie das dann mit der Tankklappe hinhaut. Ist das ohne viel gefrickel leicht zu betanken?

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • ja, das ist es - ich habe das Bagster-Gedöns ebenfalls und bin damit sehr zufrieden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel