Kleiner Tankrucksack empfehlung?

  • abgesehen davon ist die Bezeichnung "Tankrucksack" bei der 1100er eh falsch, da ist ja noch nicht mal ein Tank drunter. -%-

    Dann eben Tankattrappenrucksack - ich hab' auch einen, mit Gurten.

  • Bei er Reichweite von 400 km kann man auch ein bisschen fummeln an der Tanke vertragen.

    dann kann die sozia sich die Beine vertreten.

    Oder seid ihr auf der Flucht??

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • In irgendeiner aktuellen Motorradzeitung werden die Teile gerade getestet, bzw. der Test vorgestellt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Der Test in in der Ausgabe März vom Motorradfahrer.

    9 Tankrucksäcke im Test.

    Es gibt mehrere Empfehlungen:

    Befestigung mit Riemen:

    Enduristan Modell Sandstorm 4H Kostet 120 Tacken


    Befestigung mit Magneten und Riemen:

    Held Model Case bei Bekannten von Tante Luise knapp 60 Tacken

    Moto Detail Model City2 bei der Tante für 30 Tacken,

    Qbag Tankrucksack 09

    bei dem Bekannten von der Tante für 50 Tacken.

    Ausserdem gibt es noch die mit Tankring, aber das ist ja wohl für Dich nix.


    Hoffe es hilft Dir bei der Suche

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo,

    gibt es vieleicht eine empfehlung von den erfahrenen fuer einen kleineren Tankrucksack fuer die 1100er?

    Ich finde den originalen TR optimal. Den kann man bei Bedarf ja kleiner machen ist dann aber auch für größere Touren wieder durch Reissverschluss zu vergrößern.

    Ist klein evt. etwas größer als 5 Ltr.