02/2020 Trentino-Venetien

  • .. grazie Claus. Freu mich schon auf März und die erste größere Runde Trentino - Ligurien - Lago Maggiore / Comer See .. mit Abstecher ins tiefwinterliche Engadin :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...das Nachfolgebike aber eher gleich oder noch handlicher sein. Da jetzt mit einem "Wohnwagen" rumfahren ist sicher eher hinderlich

    Der Wohnwagen ist handlicher als du denkst, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt.


    Danke für's Mitnehmen und neidisch machen WolleGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. immer diese unterschwellige GW- Werbung in jedem zweiten Fred :mrgreen:-%-. Vick, vielleicht klappt`s dieses Mal am Comer See mit ner schönen gemeinsamen Runde, ich hole dich/euch auch in St. Moritz ab :lol:. Die Pässe (Maloja ausgenommen) sind dann noch geschlossen, aber es gibt soooo viele wunderbare Alternativen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    wie immer einsame spitze. So geile Bilder.


    Ich freue mich auf Juni, wenn ich da unterwegs bin.

    Und was das Putzen angeht: Fahrzeug, kein Putzzeug. Ein paar Gebrauchsspuren dürfen schon dran sein.;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Micha, in allen Punkten full ack :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------