Nummernschild(er) nach belieben...

  • So geil:mrgreen:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • und auf sowas kommen die "Schweizer'" --- wirklich toll:lol::lol:GOO:idea:


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Da ist ein Gag, was machst Du Dir für Gedanken....;-). Man soll es


    1. als Witz verstehen

    2. dafür das Video gemacht, nix für´n realen Strassenverkehr.


    Nur ein Tablet ans Tafels gebappt und dann einige Kennzeichenfotos durchgewischt. Als Gag schwer ok, weil allein der Gedanke reizvoll ist.

  • Braucht man nur noch die passenden Papiere.

    Die kannst du doch als PDF auf dem Tablet einpflegen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • 007 lässt Grüßen :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Muss mindestens vom Lenker aus bedienbar sein. :roll: Am besten wenn die Rennleitung nachfährt. \"dog\" :lol:

    --------------------------
    Gruss aus dem unteren Zürichsee :lol:
    Kurt
    --------------------------
    2006 wieder einstieg mit der 18er Goldwing, seit 03.2010 die ST 1300

  • Ist doch ein Tablet, da geht eine Fernbedienung mittels Bluetooth-Tastatur von vorne. Und damit der betagtere Rennleiter etwas besser lesen kann: STRG und Pluszeichen zum Aufzoomen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .. und diese nette Spielerei gibt`s schon seit es Tablets gibt, sozusagen ein evergreen :lol: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------