Schaltplan ST 1100

  • Hallo, mein erster Artikel. Habe mir eine 97ér ST1100 ABS gekauft. 70Tkm. Klasse Zustand. Die sportliche Zeit neigt sich bei mir dem Ende. Nun sind bei der Pan zusätzlich einige Kabel gezogen worden. Keiner hat so die Kenntnis, was da wer gefrikelt hatte.. Die Blinker gehen nicht. Sicherung und Relais ok. Jetzt will ich weiterforschen. Kann mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen? Oder einen Link zum Download. Wär echt nett und hilfreich.. Dank.

  • Wenn du hier im Forum auf die Rubrik Filebase gehst und etwas suchst findest du die Schaltpläne. Aber klick einfach Hier.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Adi, dein Link ist glitschig ... ;-)


    @ scylla, deine Pan ist wie alt, mit oder ohne ABS, ABS 1 oder 2, was ist zusätzlich verbastelt usw. Es gibt minimal mehr schaltpläne für den Trümmer als nur einen.

    Schick mir via Konversation deine E-Mailadresse und ich sende dir den richtigen Gesamtplan zu. Oben in der Filebase die Pläne sind nach Systemen aufgesplittet und ermöglichen Fehlersuchen. Wenn du aber den gesamten Kabelverhau überarbeiten möchtest, benötigst du einen OEM - Plan.

    Und vervollständige mal dein Profil damit man gezielter helfen kann, wenn einem danach ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!