Möchte mich vorstellen

  • Ein Grundsolides Stück Motorrad, in dieser Ausführung hatte ich sie in Blau und später das Update in Rot und den Nachfolger in Silber,

    gratuliere und willkommen. Beim Kauf unbedingt die Punkte wie hier in Post#6 beschrieben beachten

  • Bis auf die "IgittLehne" sieht sie gepflegt aus. Und Patches-Kuttenträger gibt es hier fast nicht, anderes Klientel.

    Sieht wirklich gut aus das Moped.

    (Die Lehne sieht für mich aus wie eine Kinderschaukel.:mrgreen:)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ....von Kutte rede ich nicht , sondern von Aufkleber,

    ......die Lehne, na ja, ich sitz ja nicht hinten...

    .....beim Kauf muss ich nichts mehr beachten, gesehen, dreimal im Kreis gelaufen, gekauft.

    Verkauft hat sie ein kleiner, älterer Herr, der sich eine 1800er GW gegönnt hat. Extrem saubere Garage, Supergepflegtes Anwesen, ehrlicher Eindruck, da muss ich keine Probefahrt machen.

  • Die Lehne ist laut meinem Hinterradbeschweren die Bessere!😋

    Hatte mal ein Topcase montiert mit dieser Art Winkel, die es nun von Givi gibt, dass ging gar nicht.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Es gibt Fraktionen die Aufkleber für ihre Gruppe haben, zB die Ostfraktion hat ihre eigenen Aufkleber (soweit ich gehört habe, war da Pantastisch mitbeteiligt) von Norbert organisiert, die Ehemalige Weserems Gruppe hatte auch sehr schöne, die auf den Motorrädern drauf sind und bei einem Treffen konnte man auch welche, ich glaube vom Pan Club bekommen, da wüsste Olli bestimmt wo man sie bekommt.

    Dann gab es (sehr schöne), auch noch welche vom Chiusa Treffen von Chrische gemacht, haben aber nur die dran, die die letzten Jahre dran Teilgenommen haben, alle Aufkleber sind auch an Fremdfabrikaten dran, da alle Mitglieder noch hier im Forum sind.


    Gruss Ralph