Preiserhöhung bei Wilbers

  • Hi,

    ab dem 01.03.2020 hat Wilbers drastische Preiserhöhungen angekündigt.

    Bei dem von mir anvisierten 640er sollen z.B. 70€ mehr fällig sein.

    Ein Händler hat mir das heute erzählt, um eine Verkaufsfinte auszuschließen hab ich im Netz danach gesucht und auch eine Bestätigung gefunden.

    Wer also so etwas auf dem Schirm hat, soll sich sputen.

    War ja auch viel zu Billig der Kram.... :–(

  • Puh, ich habe gegen Weihnachten ein Federbein dort gekauft, zu hoffentlich noch alten Preisen. Allerdings für die CBX, nicht für die Pan. Hatte ich jetzt wirklich mal Glück?

    Achim

  • Wilbers hat Ernst gemacht pünktlich zum 1.3.

    Auf den Nivomaten+Federn und Öl haben sie einen Hunderter draufgepackt,bei den Federbeinen auch fast soviel.


    gruss holm

  • Hallo, na ja dann müssen die halt ihre Teile behalten.

    Abzocken lassen braucht man sich auch nicht.

    In Zeiten von Corona, abstürzenden Märkten, Ölpreisverfall könnte das für Wilbers auch tödlich sein!!

    Ich jedenfalls fahre meine AT serienmäßig und habe nun mein Eigengewicht der Serienfederung angepasst(-20Kg aktuell und nochmal-15Kg sind geplant)

    Viele liebe Grüße an alle und lasst euch nicht abzocken. Wenn keiner mehr kauft wird es wieder billiger, der Markt regelt das.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Danke, wird aber so sein. Gibt schon viele Angebote bis -50% und mehr.

    Wilbers noch nicht, aber sicher tut sich da auch was.

    Träume sollten zuletzt sterben.

    Wenn du wüsstest von was ich alles träume:mrgreen:


    Warum so agressiv? Ist dein Klopapier alle? Sorry der musste sein!!-%-

    Wünsche allen hier viel Glück und dass jeder von uns das überlebt.

    Viele liebe Grüße vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Wilbers erhöht seit Jahren die Preise.

    Existieren immer noch-warum nur?

    Qualität hät ihren Preis,ausser Ölhins und Wilbers ist nur Massenware vorhanden.

    Hat dir Honda ein Federbein zur Verfügung gestellt,abgestimmt auf deine Maße und Bedürfnisse? Garantiert nicht.

    Sonst müsstest du keine 35kg abnehmen.


    gruss holm

  • Ein Massenhersteller kann für seinen Fahrzeugpreis die von Dir geforderte Individualität an seinem Produkt nicht darstellen, auch Honda, BMW und Andere nicht. CoVid4 wird vieles hinrichten, was man sich bis jetzt noch nicht ausmalen mag. Was nützt das tollste Produkt, ob Wilbers oder Rolex-Uhr, wenn der Markt dafür zusammenbricht. Und da stehen uns noch fürchterliche wirtschaftliche Zeiten und Unmengen von Konkursen ins Haus, denn das Problem wird sich weiterhin potenzieren, von wegen, in einigen Monaten sind wir über´n Berg.

  • Hallo mein lieber Maulwurf,

    ich muss nicht abnehmen sondern ich will.

    Du kennst den Spruch ja bestimmt:

    Ich bin fett, du bist hässlich. Ich kann abnehmen, du brauchst einen Chirurgen:mrgreen::mrgreen:(nicht persönlich gemeint, aber das sagt man bei uns halt so)

    Das Fahrwerk hat mir auch mit mehr auf den Rippen getaugt.

    Die Raserzeiten sind seit Jahren vorbei, nicht weil ich ängstlicher bin sondern weil einige Bekannte durch ihre Fahrweise nur noch im Jenseits fahren.

    Der Verkehr tut das übrige.

    Wenn schon darüber nachgedacht wird die Mehrwertsteuer auf Neuwagen auszusetzen, zeigt das doch schon den aktuellen Stand der Wirtschaft.

    Ich bin nicht so blauäugig, dass ich glaube die Preiserhöhungen werden auch bezahlt werden.

    Ich denke die Wirtschaft und die Fahrzeugbranche werden Jahre brauchen um diese Krise wieder auszugleichen, wenn überhaupt möglich.

    Die Welt wird eine andere sein nach Corona, schlechter nicht unbedingt.

    Vielleicht wird das Wichtige im Leben wieder mehr Bedeutung haben wie Familie, Freunde und andere akzeptieren wie sie sind.

    Materielle Dinge sind in diesen Zeiten zweitrangig. Federbeine und Fahrwerkskomponenten sowieso.

    Der Markt wird dieses Jahr einbrechen und sich auch nicht wieder so schnell erholen, das Händler- und Werkstattsterben wird drastisch zunehmen.

    Viele liebe Grüße an alle vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0