Logistikverteilzentren Wetterau

  • ...Aktuell beliebt Erdbeeren...:shock: Ich versteh es nicht, und ja, ich mag zwar Erdbeeren (Und auch Spargel) aber daß kann man auch essen wenn es wieder aus deutschen Landen kommt. ...

    Lieber Jochen, dann lass dir gesagt sein, dass im Februar (eigentlich ganzjährig) frische FELD-Erdbeeren geerntet werden in Deutschland. Zum Beispiel aus Rostock.
    Unglaublich aber wahr, Ich hatte pflückfrische Erdbeeren und ich hatte noch nie so leckere Erdbeeren! Erdbeeren brauchen nicht zwingend Wärme, sondern viel Licht. Ich war erstaunt und konnte es nicht glauben. Das erklärt auch, warum man Erdbeer-Marmelade das ganze Jahr über kaufen kann.

    (ist zwar off-topic, sorry)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vik

    Die ersten Erdbeeren im Jahr kommen aus den Gewächshäusern aus den Niederlanden und das erst Ende Februar, Anfang März..dann gibt's Tunnelerdbeeren aus Deutschland.

    Über den Winter gibt's dann marokkanische und spanische ..

    Wir sind der größte Erdbeer Händler in Deutschland...und in Rostock ist bestimmt kein Produzent.. vlt isses nur ein Etikettenschwindel. Wir packen ja auch viel ausländische waren um..da kommt's auch mal vor daß das Kind plötzlich anders heisst.

  • Metin, ich war persönlich da!:mrgreen:

    Klar sind es Tunnel Erdbeeren - ungespritzt, natürlich und LECKERGOO

    Bei Karl's in Roevershagen. da hatten wir eine "hinter den Kulissen" Führung.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇