Fahrer-Handbuch

  • Man kann auch ohne eine riesige Abhandlung zu verfassen einfach mal einsehen das es so eben nicht korrekt ist.

    Außerdem ist das Handbuch zwar echt gut, aber ich glaube es hat hier fast jeder selbst.

    Also gut gemeint aber besser nicht hier im Forum.

    Eine Möglichkeit wäre eine eigene Homepage zu schalten (mit Impressum) dann ist man auch selbst für Veröffentlichungen und Copyright verantwortlich.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch ich gebe Olli vollkommen recht. Veröffentlichungen von urheberrechtlich geschützten Dokumenten hat hier im Forum nichts zu suchen. Schließlich gibt es die Möglichkeit des Kopierens und den postalischen Weg.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Die WHB von Honda sind teuer, habe daher ein Reparaturhandbuch von Haynes aus GB über Ebay für 27.- gekauft. In etwa wie die dt. "So wird's gemacht". Sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut, von zart bis hart alles dabei. Gibt es wohl nur in Englisch, ist aber ok.